Über uns

Über uns.

Über 60 Jahre Know-How hat die Foodking GmbH am 12.08.2014 in Zeven – einer Gemeinde in der Mitte des Städtedreiecks Bremerhaven, Bremen und Hamburg – entstehen lassen. Wir sind eine familiengeführte Manufaktur, welche sich auf die Herstellung von Feinkostprodukten nach Kundenwünschen spezialisiert hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel, und unsere Erfahrung ist der Weg dahin. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung sowie unserer Leidenschaft und Sorgfalt erreichen wir das perfekte Ergebnis:

Echte Feinkost und einmaliger Geschmack

Wichtig ist uns dabei unter anderem die Flexibilität durch traditionelle Handarbeit und individuelle Geschmacksvarianten. Wir verwenden keine zusätzlich zugesetzten künstlichen Farbstoffe, Aromen oder Geschmacksverstärker. Auf den Einsatz von Konservierungsstoffen möchten wir gerne verzichten, können diese aber auf Ihren Wunsch selbstverständlich einsetzen.

Produktentwicklung ist bei uns noch Chefsache und erfolgt, wie Lieferungen, bereits bei Kleinstmengen.

 

Unsere Stärken

- Traditionelle Rezepturen und Know How aus über 60 Jahren Feinkostproduktion
- Herstellung in Handarbeit
- Individuelle Geschmacksvarianten
- Produktentwicklung und Lieferung auch bei Kleinstmengen

KL1KL2KL3